• Jobs Job bei CompaDent GmbH

CompaDent GmbH

Herne

Medizinische / Pharma

Herne

Zahntechniker/-meister (m/w) CompaDent GmbH Herne Die Etablierung unseres 3Simpe-Systews gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die vollständige Ausnutzung aller Fertigungsmöglichkeiten unserer neuen 5-Achs-Fräsmaschine.

Wir Suchen Sie Zahntechniker/-meister (m/w) Cad/cam (profi) Ihre Aufgabe: Als Cad/cam-profi Decken Sie Nicht­nur Souverän Den Kompletten Voll­keramischen Bereich Ab Sondern Fühlen Sich In Der Konstruktion Von Metall­gerüsten Ebenso Zu Hause Wie In Der Ver­arbeitung Innovativer Materialien Wie Peek Die Etablierung Unseres 3simpe-systews Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Voll­ständige Ausnutzung Aller Fertigungsmöglich­keiten Unserer Neuen 5-achs-fräsmaschine Unser Versprechen: Sie Arbeiten In Einem Technischen Innovativ Ausgestatteten Labor Mit Hervorragenden Entwicklungs- Und Weiterbidungs­möglichkeiten Für Sie Neben Einem At­traktiven Grundgehalt Partizipieren Sie Per Leistungsprämie Am Erfolg Des Un­ternehmens Flexible Arbeitszeiten Und Ein Tolles Team Runden Diese Position Ab Sies Haben Lust Unser Anspruchsvolles Und Wachsendes Kundenklientel In Zukunft Mit Uns Gemeinsam Zu Begeistern Dann Be­werben Sie Sich Jetzt Per Post Oder Per Mail: Dentallabor Gmbh Bahnhofstraße 76-78 44623 Herne Oder Per E-mail An Cperezidis@de Tel: 02323-146 895 197 über Initiativbewerbungen Aus Allen Zahntechnischer Bereichen Freuen Wir Uns Zahntechniker/-meister (m/w) Die Etablierung Unseres 3Simpe-Systews Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Vollständige Ausnutzung Aller Fertigungsmöglichkeiten Unserer Neuen 5-Achs-Fräsmaschine Herne

Zahntechniker/-meister (m/w)
   CompaDent GmbH (Herne)

Duale Studierende (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Automobiltechnologie (
   Sumitomo Electric Bordnetze SE (Detmerode)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Charlottenburg)

Teamleiterin Group Controlling Reporting und Processes